Kontakt - VAMV BS

Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt

Kontakt/Impresum
Kontakt und Sprechzeiten:aaaa
Montag und Donnerstag,
11.00 Uhr bis 18.00 Uhr
und  
nach telefonischer Vereinbarung.

Wir sind auch ausserhalb der Bürozeiten erreichbar.
Der Anrufbeantworter wird laufend abgehört.          
Telefon: 0531/6018400
Fax:       0531/2523711

Adresse: Kaiserstraße 31
38100 Braunschweig
So werden Sie Mitglied _(hier herunterladen)
Online ausfüllen und ausdrucken
Satzung _ (hier herunterladen)

Bank- und Spendenverbindung:
Braunschweigische Landessparkasse
KontoNr. 214320
BLZ 250 500 00
IBAN DE08250500000000214320
Der Verein ist vom Finanzamt Braunschweig als gemeinnützig und mildtätig anerkannt.  
Steuernummer 14/208/02019
Vereinsregister UR-Nr. 3001

Newsletter bestellen
„Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Verband alleinerziehender Mütter und Väter OV BS e.V. mir regelmäßig Informationen per E-Mail zuschickt: Rechtliche Informationen und Aktivitäten für alleinerziehende. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Verband alleinerziehender Mütter und Väter OV BS e.V. widerrufen.“

Verkehrsanbindung:
Haltestelle: Am Wendentor
Rathaus, Tram: M1( Heideblick), M2, (Ottenroderstr.)

Webhosting + Domain von Pixelx
Der VAMV Braunschweig ist Mitgliedsverband im Paritätischen Niedersachsen
Zurück zum Seiteninhalt